Aktuelles (Stand: 18.06.2021)

Derzeit sehr hohe Auslastung, Stammkunden werden bevorzugt!

Touren nach England möchten wir ab dem Sommer (ggf. Anfang/Mitte Juli) wieder anbieten. Hier befinden wir uns in der abschließenden Planung. Die erste Tour werden wir mit wenigen Kunden durchführen um Praxiserkenntnisse zu gewinnen. Derzeit gehen wir von Transportkosten ab 300€ Netto aus, hinzu kommen die Kosten für die Zollpapiere von geschätzt 300€ Netto. Zudem fällt natürlich auch die Einfuhrumsatzsteuer in Frankreich bzw. England an.

Derzeit fahren wir insbesondere Paris  aber auch Belgien und die Niederlande häufiger an, durchschnittlich alle 2-3 Wochen.


Auslandstouren (Stand: 18.06.2021)

Trotz der Coronapandemie konnten seit Beginn der Maßnamen im Frühjahr 2020 alle Touren durchgeführt werden.

Rückschau:

KW21: Frankreich / Norditalien

KW22: Tirol / Paris / Bretagne / BeNeLux

KW23: Österreich / Schweden / Dänemark / Niederlande

KW24: Paris, Niederlande, Belgien, Luxemburg

kommende Auslandstouren:

KW25: Österreich

KW26: Dänemark / Niederlande / Belgien

KW27: Frankreich

Cote Azur und Italien in Planung für ca. Ende Juni / Anfang Juli

Die Tourenpläne werden wöchentlich aktualisiert. Ein Land taucht in der Liste nicht auf? Bitte fragen Sie gerne an!